Männer-Turn-Verein Liebenau von 1890 e.V.

 

Neue Gruppe ab 02. September 2021

mtvWir haben uns etwas neues für euch überlegt und freuen uns euch mitteilen zu können, was euch ab September neues erwartet:

Es wird eine Gruppe Outdoor-Fitness für Erwachsene geben!

 

Wer kann teilnehmen?

Unabhängig von Geschlecht, Alter (20+) und Fitnesslevel kann jede*r Erwachsene*r teilnehmen. 

 

Was erwartet euch?

Ein abwechslungsreiches Training an der frischen Luft bei "Wind und Wetter". 

Mal werden Geräte (z.B. Kurzhanteln, Springseile etc.) eingesetzt oder auch mal nur Übungen mit dem eigenen Körpergewicht. 

Genauso gut kann auch mal ein Waldlauf mit Übungen unterwegs auf dem Plan stehen.

Das Training wird so gestaltet, dass die Übungen ggf. vereinfacht oder erschwert werden können, sodass jede*r auf seinem/ihrem Level gefordert und gefördert wird. Es sollte also für jede*n etwas passendes dabei sein.

Da das ganze draußen stattfinden wird, tut ihr nicht nur euren Muskeln und dem Herz-Kreislauf-System etwas gutes, sondern gleichzeitig auch noch eurem Immunsystem!

 

Wann und wo?

Donnerstags um 18 Uhr, Treffpunkt "kleine" Halle (Schloßstr. 10, Liebenau).

Das Training dauert jeweils ca. 60-90 Minuten, je nachdem was gerade ansteht.

Erster Termin ist der 02.09.2021

 

Wer ist der Übungsleiter? 

Wir konnten Torsten als Neuzugang gewinnen und er wird die Gruppe übernehmen. Torsten werden wir demnächst nochmal separat auf unserer Instagram-Seite vorstellen. (Ihr folgt uns noch nicht? Dann findet ihr uns unter @mtv_liebenau)

 

Ihr fühlt euch angesprochen? Dann schaut gerne vorbei!

Meldung vom 29.07.2021


...zurück


Shortnews

  • Kohlwanderung

    Am 09.01.2022 ist es wieder so weit.
    Wir treffen uns um 10:15 Uhr auf dem Parkplatz bei Süchting und wandern ein wenig. Essen ist dann ca. 12:30 Uhr. Gäste sind wie immer herzlich Willkommen. Um das Ganze unproblematisch durchzuführen gilt die 2G-Regelung.
    Anmeldungen bitte bei Jens 01714807034 oder bei euren Übungsleitern.

  • Jahreshauptversammlung ist abgesagt

    An die Mitglieder des MTV Liebenau von 1890 e.V.

    Jahreshauptversammlung des MTV Liebenau fällt aus!

    Wegen der aktuellen Gefährdung durch den Coronavirus hat der Vorstand des MTV Liebenau beschlossen, die für dieses Jahr geplante Jahreshauptversammlung abzusagen.
    Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

  • MTV Liebenau goes Instagram

    Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des MTV,

    am 01.10.2020 war es so weit, jetzt könnt ihr unserem Verein auch auf Instagram folgen.


    Euer Social-Media Team
    [weiterlesen...]

Links