Männer-Turn-Verein Liebenau von 1890 e.V.

 

Instagram - wir sind dabei - den Link findet ihr ganz unten

mtv                                             es ist so weit, von nun an könnt ihr unserem Verein auch auf Instagram folgen. Hier werden wir euch regelmäßig zu Veranstaltungen, Events und besonderen Ereignissen beim MTV Liebenau auf dem Laufenden halten. Auch Einblicke in den Trainingsalltag der verschiedenen Gruppen und Neuigkeiten aus unserem Vereinsleben werden euch dort erwarten. 

Aber keine Angst, natürlich wird unsere Homepage weiterhin in gewohnter Form bestehen bleiben. Hier werden weiterhin alle wichtige Informationen, Ankündigungen und Veranstaltungen zu finden sein.

Uns ist es aber auch wichtig, mit der Zeit zu gehen und uns für neue Medien zu öffnen. Denn wir wollen nicht stehen bleiben, sondern immer weiter und hoch hinaus. Eine besonders wichtige Eigenschaft aller Sportler*innen.

Daher freuen wir uns, euch nun auch virtuell in unseren Trainingsalltag und das Vereinsleben mitzunehmen. Haben wir euer Interesse geweckt? Dann schaut gerne auf unserer Instagram-Seite „@mtv_liebenau“ vorbei.

Euer Social-Media Team

Meldung vom 01.10.2020Letzte Aktualisierung: 29.07.2021

Links



...zurück


Shortnews

  • Kohlwanderung

    Am 09.01.2022 ist es wieder so weit.
    Wir treffen uns um 10:15 Uhr auf dem Parkplatz bei Süchting und wandern ein wenig. Essen ist dann ca. 12:30 Uhr. Gäste sind wie immer herzlich Willkommen. Um das Ganze unproblematisch durchzuführen gilt die 2G-Regelung.
    Anmeldungen bitte bei Jens 01714807034 oder bei euren Übungsleitern.

  • Jahreshauptversammlung ist abgesagt

    An die Mitglieder des MTV Liebenau von 1890 e.V.

    Jahreshauptversammlung des MTV Liebenau fällt aus!

    Wegen der aktuellen Gefährdung durch den Coronavirus hat der Vorstand des MTV Liebenau beschlossen, die für dieses Jahr geplante Jahreshauptversammlung abzusagen.
    Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

  • MTV Liebenau goes Instagram

    Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des MTV,

    am 01.10.2020 war es so weit, jetzt könnt ihr unserem Verein auch auf Instagram folgen.


    Euer Social-Media Team
    [weiterlesen...]

Links