Männer-Turn-Verein Liebenau von 1890 e.V.

Jahresbericht 2019 Sparte Gymnastik Frauen

Sparte Gymnastik, Frauen – Dienstag ab 20.00 Uhr –

 

Unsere Gymnastikgruppe trifft sich jeden Dienstag um 20.00 Uhr in der „alten“ Turnhalle, um etwas für die Gesundheit und die Fitness zu tun. Wir Frauen gemischten Alters, die bei wechselnder Gymnastik viel Spaß bei der Bewegung haben. Nach manchem anstrengenden Übungsabend setzen wir uns in der Turnhalle zusammen und lassen den Abend gemütlich, mit vielem Lachen ausklingen. Die gute Laune ist bei den Übungsstunden immer dabei. Im Sommer, bei besonders heißem Wetter, verlegen wir die Übungsabende nach draußen und „quälen“ uns mit dem Fahrrad ab, turnen draußen oder machen einen Walderkundungsgang. Neue Mitturnerinnen sind uns willkommen, wir freuen uns immer über neuen Zulauf.

Außer unseren dienstäglichen Übungsabenden unternehmen wir auch ein bis zwei Mal im Jahr etwas auf einem Samstagnachmittag. Der letzte Dienstag vor der Sommerpause wird immer für ein gemütliches Abendessen freigehalten.

Der letzte oder vorletzte Dienstag vor Weihnachten ist immer für eine schöne Weihnachtsfeier, bei der gut gegessen, kräftig gesungen und verschiedenen Geschichten gelauscht wird, reserviert.

Wer Lust hat mit uns Gymnastik zu treiben, kommt am Dienstag um 20.00 Uhr in die „alte“ Turnhalle oder meldet sich vorher bei mir unter Tel. 05023/1300.

 

Uki Dehmel

Übungsleiterin


Shortnews

  • Jahreshauptversammlung ist abgesagt

    An die Mitglieder des MTV Liebenau von 1890 e.V.

    Jahreshauptversammlung des MTV Liebenau fällt aus!

    Wegen der aktuellen Gefährdung durch den Coronavirus hat der Vorstand des MTV Liebenau beschlossen, die für Freitag, d. den 20.03.2020 geplante Jahreshauptversammlung abzusagen.
    Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.